Hi Gemeinde,

nun nochmal ganz offiziell eine kurze Vorstellung der kleinen Band, deren Name bereits seit dem Jahre 2000 wie ein Phantom durch die Medienlandschaft geistert.

Bandmitglieder:
M. Roth - Vox, Lyrics, Arrangements
Bursche Lenz - Gitarrenfeinarbeit
Roberto Göring - Tieftonfundament
Sebastian Köhler - Schlachtzeug

ALbumtitel: SCHLACHTWERK (Release 2. Halbjahr 2005 über MASSACRE RECORDS)

Arbeitstitel Liedgut: Das Wiegenlied vom Totschlag; Schlachtwerk; Sag: Ich will tot sein; Menschenfleischwolf; Silbersarg; Das Gespenst in den Trümmern u.a.

Musikalisch wird sich die Geschichte in eine sehr schön HARTE Richtung bewegen, sehr viele Blastparts gepaart mit druckvollen Mitgeh-Parts. Zur Auflockerung werden aber auch immer wieder Songelemente eingeflochten werden, die SO keiner erwarten würde, um die Geschichte spannend zu machen. Bei den Albumaufnahmen werden sich noch diverse Gastmusiker die Studiotürklinke in die Hand geben.

Also: eine interessante Angelegenheit, wie ich denke... Sowohl für uns Musikanten, als auch für die geneigte Hörerschaft.

Produktion werden wir in der Klangschmiede E (wie bei WW) fahren, um einen fein fettes Soundgewand zu erhalten.

Bis die Tage,
M.